Regionalagentur NiederRhein, Arbeitspolitik NRW, Förderangebote NRW, Niederrhein
banner_dialog

uwm_banner_mediumrectangle300x250

Die Regionalagentur NiederRhein ist Erstberatungsstelle für das Programm unternehmensWert:Mensch.

logo_do_it

das_machen_wir

Regionalagentur NiederRhein als Studiogast in der WDR Lokalzeit Duisburg Drucken E-Mail

Unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Adolf Sauerland starten die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BzgA), die Regionaldirektion NRW der Bundesagentur für Arbeit und das Ministerium für Schule und Weiterbildung am 19.08.2008 in Duisburg ein innovatives Angebot zur Berufsorientierung und Lebensplanung für Schülerinnen und Schüler der 8. Hauptschulklassen.

Im Rahmen der begleitenden Öffentlichkeitsarbeit wurde Dr. Jens Stuhldreier von der Regionalagentur NiederRhein als Studiogast in die WDR Lokalzeit eingeladen, um das Projekt „komm auf Tour – meine Stärken, meine Zukunft“ zu kommentieren.

Links ins WWW:

Filmsequenz (www.wdr.de)

 

 

Montag, 18. August 2008