Regionalagentur NiederRhein, Arbeitspolitik NRW, Förderangebote NRW, Niederrhein
banner_dialog

uwm_banner_mediumrectangle300x250

Die Regionalagentur NiederRhein ist Erstberatungsstelle für das Programm unternehmensWert:Mensch.

logo_do_it

das_machen_wir

komm auf Tour - meine Stärken, meine Zukunft zum 2. Mal in Duisburg Drucken E-Mail

 01.09.2009 - Erfolgreiche Umsetzung im Akkurt-Saal, Duisburg-Hochfeld

Mit Unterstützung der Regionalagentur NiederRhein als Hauptkooperationspartner, der Regionaldirektion des Landes NRW, der Bundesagentur für Arbeit, der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, des Ministerium für Schule und Weiterbildung des Landes NRW sowie Kooperationspartner der regionalen Bildungslandschaft konnte das Projekt "komm auf Tour - meine Stärken, meine Zukunft" zum zweiten Mal in Duisburg umgesetzt werden.

Neben Schülerinnen und Schüler der 8. Klasse der Hauptschulen wurden im diesem Jahr auch Schüler und Schülerinnen der Förderschulen mit in die Themenbereiche Stärkenentdeckung, Berufsorientierung und Lebensplanung einbezogen.

 

Fotos:

 koauto1  koauto2
 koauto3  

 Links: