Regionalagentur NiederRhein, Arbeitspolitik NRW, Förderangebote NRW, Niederrhein
banner_dialog

uwm_banner_mediumrectangle300x250

Die Regionalagentur NiederRhein ist Erstberatungsstelle für das Programm unternehmensWert:Mensch.

logo_do_it

das_machen_wir

34. Mittelstandsforum in Duisburg Drucken E-Mail

20.10.2011: 34. Mittelstandsforum in Duisburg
In der Mercedes Benz Niederlassung Rhein-Ruhr an der Johannes – Mechmann – Straße in Meiderich fand nun das 34. Mittelstands Forum der Gesellschaft für Wirtschaftförderung (GfW) statt. Es handelt sich um eine branchenübergreifende Veranstaltung der Wirtschaftsförderung für kleine und mittlere Unternehmen aus Duisburg. Die Stärke des Mittelstands-Forums ist sein informeller Charakter.

In zwangloser Atmosphäre trafen sich wiederum Branchenkollegen und Markt Konkurrenten abseits der großen Messen zwischen Chrom und Lack an einer ungewöhnlichen „Location“ in der exklusiven Atmosphäre des Duisburger Autohauses, um sich kennen zu lernen, Kontakte zu knüpfen, sich über aktuelle Themen auszutauschen und Geschäftsbeziehungen anzubahnen. Die Regionalagentur NiederRhein war mit einem eigenen Messestand vertreten.

 gfw_201011_kowstuhlschi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 (v.l.n.r.): Magdalena Kowalczyk, Dr. Jens Stuhldreier (Leitung), Karin Schillings