Regionalagentur NiederRhein, Arbeitspolitik NRW, Förderangebote NRW, Niederrhein
banner_dialog

uwm_banner_mediumrectangle300x250

Die Regionalagentur NiederRhein ist Erstberatungsstelle für das Programm unternehmensWert:Mensch.

logo_do_it

das_machen_wir

Regionalagentur NiederRhein präsentiert im Ausschuss für Wirtschaft, Stadtentwicklung und Verkehr Drucken E-Mail

Die Regionalagentur NiederRhein, vertreten durch Dr. J. Stuhldreier, wurde aufgefordert, das NRW-Ziel 2-Programm (EFRE) 2007-2013 im Ausschuss für Wirtschaft, Stadtentwicklung und Verkehr der Stadt Duisburg zu präsentieren.

In seinem fast 30-minütigen Vortrag ging Dr. Stuhldreier u.a. auf folgende Aspekte der neuen NRW-Tiel-2-Förderung ein: Politische Ziele der Landesregierung, Mittelvolumen, Beteiligung der Wirtschafts- und Sozialpartner, inhaltliche Ausgestaltung des Programms, Balance zwischen Wachstums- und Ausgleichszielsetzungen sowie Umsetzung des Programms.

Downloads:
icon Präsentation EFRE Wirtschaftsausschuss 23.11.2006 (4.41 MB)

Mittwoch, 22. November 2006